…in Gedenken

…an die tollste Frau und Mutter. 18 Jahre warst Du für uns da! Du hast einen wundervollen Sohn geboren, Deinem Mann jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Du warst immer fleissig, immer für uns da und hast sogar bis zum Schluss darauf bestanden, bei uns zu sein. Dieser scheiss Krebs hat uns dich genommen und…

Hervorgehobener Beitrag

Veröffentlicht am

Heute wärst du 50 geworden!

Heute hätten wir deinen runden Geburtstag gefeiert. Letzte Jahr hätten wir Silberhochzeit gehabt und dieses Jahr wärst du 50 geworden. Doch leider hat diese sch**** Krankheit all diese wundervollen Dinge zerstört. Ich hoffe, du feierst wenigstens ein bisschen dort oben – wie ich dich kenne, werden dich viele unterstützen 🙂 Wie gerne würde ich heute…

Veröffentlicht am

In stillem Gedenken…

Die Jahre zwischen 2011 und 2013 waren hart. 2011 ihr Vater, 2013 sie. Unserem Sohn hat es ein riesiges Loch in seinem Herzen gerissen. Erst sein Opa, dann seine Mama. Das Leben ist einfach ungerecht.

Veröffentlicht am

Die Zeit heilt Wunden?

Ja, tut sie das? Nein, die Zeit heilt mal gar nichts. Wenn wir unser Leben betrachten, dann stellen wir Höhen und Tiefen fest. Diese gibt es immer – das ist mehr als natürlich.Dennoch ist es so, dass sich positive Erlebnisse im Gehirn verankern, wenngleich diese nicht unbedingt im Bewusstsein bleiben. Sie versinken tief in unser…

Veröffentlicht am