Heute wären es 26 Jahre…

….die wir verheiratet gewesen wären.

Wunderschöne 26 Jahre, die wir mit Sicherheit heute noch ohne Probleme geniessen würden. 26 Jahre voller Liebe!

Unser Sohn hat mittlerweile seine eigene Wohnung – aber das hast du sicherlich schon gesehen. Leider scheint es niemanden wirklich zu interessieren – aber das hast du bestimmt ebenfalls schon gesehen…

Ich kann nur hoffen, dass es dir da oben super geht! Aber wie ich dich kenne, wirst du da schon alles auf Trab halten 🙂
Einsamkeit ist etwas, was ich erst nach dir kennenlernen musste. Irgendwie wird diese auch immer mehr. Ein Schicksal, was ich offensichtlich mit unserem Sohn teile…

Dennoch wünsche ich Dir zu unserem Hochzeitstag alles was nur gut sein kann!!!!
Wir werden uns wiedersehen!

In ewiger Liebe

Dein Olli

Veröffentlicht am