Heute wäre dein 51.

Nun sind es schon über 8 Jahre, die Du nicht mehr da bist. Um genauer zu sein:

3.066 Tage
73.584 Stunden
438 Wochen

Jeder dieser Tage vergeht nicht ohne einen Gedanken. Jeder dieser Tage lebst du im Herzen weiter. Natürlich geht das Leben weiter – vielleicht nicht so wie es sollte aber die Erde dreht sich unaufhörlich weiter. Wenn man die aktuelle Lage betrachtet, ist es hier unten alles andere als friedlich. Die Menschen verändern sich, die Welt verändert sich. Da ich mir ziemlich sicher bin, dass es Dir dort oben gut geht kann ich hier unten wenigstens beruhigt sein.

Ich hoffe, du feierst da oben richtig ab 🙂 Das erinnert mich immer an die riesen Geburtstagsfeiern früher – herrje, was haben wir abgefeiert. Ich erinnere mich noch an die Tequila-Runden, die dann im Bad auf dem Boden endeten 🙂 Diese ganzen Erinnerungen löschen sich nicht im Kopf – ebenso wie die 18 Jahre pure Liebe ohne Stress oder Streit – ein zweisam(dreisam)-gemeinsam. Das sollen sie auch nicht, ich möchte diese Erinnerungen im Kopf behalten, damit wir eines Tages gemeinsam da oben darüber lachen können wenn wir das eingestaubte Himmelsvolk aufmischen.

Ich hoffe, du feierst da oben heute genauso wie wir das früher mal gemacht haben. Ich feiere deine Geburt in meinem Herzen, denn es war der tollste Tag – denn deine Geburt hat dafür gesorgt, dass mir 18 Jahre meines Lebens versüsst wurden und du mich glücklich gemacht hast…

In ewiger Liebe

Dein Olli

Veröffentlicht am