Heute wärst du 50 geworden!

Heute hätten wir deinen runden Geburtstag gefeiert. Letzte Jahr hätten wir Silberhochzeit gehabt und dieses Jahr wärst du 50 geworden. Doch leider hat diese sch**** Krankheit all diese wundervollen Dinge zerstört. Ich hoffe, du feierst wenigstens ein bisschen dort oben – wie ich dich kenne, werden dich viele unterstützen 🙂

Wie gerne würde ich heute mit dir feiern, gemütlich frühstücken und dann auf ins neue Lebensjahr, einen tollen Tag verleben und die letzten Jahre vergessen. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mir ein „Wiedersehen“ wünschen würde! Auch wenn es nunmehr 7,5 Jahre her ist, ist es für mich immer noch so, als wäre es erst ein Monat her. Als ich auf dem Friedhof war, konnte ich mich an jeden Schritt erinnern den ich an jenem Tag ging, als du deine letzte Ruhe gefunden hast. Jeden dieser schweren Schritte, diesem Gefühl, ein Betonklotz an jedem Fuss zu haben.

Auch wenn es eine Erlösung von dem entsetzlichen Leid war, ist die Wunde deines Verlustes immer noch am bluten. Diese wird sich auch niemals verschließen.

Eines Tages sehen wir uns wieder…

Dein Olli

Veröffentlicht am